PULSE

Zusammen sind wir noch stärker: Dr. LECHNER ZT GmbH ist nun Teil des PULSE Universums!

Jan/22

Autor*in

Rita Bubich

Mit Jänner 2022 fusionierte die Dr. LECHNER ZT GmbH in der Steiermark mit der PULSE Engineering GmbH.
 

Mit Technik, Teamwork und Leidenschaft arbeiten wir seitdem zusammen und können noch umfassendere Leistungen des Bauingenieurwesens sowie die neu gewonnen Bereiche Baugrundgutachten- und Erkundungen, Bauphysik, Bauakustik und Lärmschutz (inklusive der hierfür nötigen Vor-Ort Messungen) anbieten.

Das gesamte Team des Standortes Graz befindet sich nun in der Kaiserfeldgasse 13.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit, neue Herausforderungen und erfolgreiche Projekte!

 

 

Diese Cookies-Info verdeckt unser tolles Video, aber wir kommen nicht drum rum.

Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. Nähere Details findest Du unter Datenschutz.